Physio

Golf-Physio-Training

Wir freuen uns, seit 16. August 2021 "PhysioPlus Sports" als Partner bei uns im Haus zu haben:

Was für die PGA Tour Profis zum Alltag gehört, ist für die Freizeitgolfer mindestens genauso wichtig. Beweglichkeit, Kraft, Stabilität, Koordination und Ausdauer sind zusammen mit der Golftechnik die wichtigsten Säulen für ein gesundes Golfspiel.

Unser Ziel ist es gemeinsam mit Ihnen, Ihren Körper an die Anforderungen des Golfsports anzupassen, um langfristig ein schmerzfreies und erfolgreiches Golfen zu ermöglichen. Zusammen mit Ihrem GolfPro und unserem Sport- und Gesundheitszentrum im Rücken haben wir genau die richtigen Partner an der Seite, um Ihr Golfspiel ins nächste Level zu bringen.

Erleben Sie was passiert, wenn clevere Technik, physiotherapeutische Betreuung und ein fehlerfreies Training aufeinandertreffen.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie Sie reagieren!

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin
Tel.: 0221 - 88 88 69 90

E-Mail: info (at) physioplus-sports.de

• Kostenlose Parkplätze
  • Barrierefreier Zugang
  • Für Kassen-, Privatpatienten und Selbstzahler

KÖLNER GOLFCLUB - SPENDENAKTION

Dank Ihrer Spenden für die well:fair Stiftung konnten wir konkret 136 Menschen in Kenia, Tansania und Äthiopien den unmittelbaren Zugang zu sauberem Wasser ermöglichen und damit die Grundlage für Gesundheit und ein selbstbestimmtes Leben in Würde schaffen.

Von Herzen vielen Dank dafür!

Ihr Kölner Golfclub

OSTERLUNCH IM KÖLNER GOLFCLUB

Aktivitäten:
• Spaß für die ganze Familie beim ,,Eier-Boule‘‘:
       Welches Ei kommt dem goldenen Ei am nächsten?
• Bemalte Eier gerne selbst mitbringen oder käuflich bei
uns erwerben