Pitch-Course

Direkt gegenüber von „Chip 1“ befindet sich das Schild „Pitch 1“. Hier beginnt der facettenreiche Pitch-Course (Kurzplatz) mit Bahnlängen zwischen 47 und 87 Metern. Die Ondulierung des Geländes sowie diverse Bunker und Wasserhindernisse sorgen hier dafür, dass Sie Ihr kurzes Spiel intensiv trainieren können: Jede Spielbahn bietet eine andere Spielsituation und fördert damit das variantenreiche Annäherungsspiel.

Ambitionierte Golfer, die gern häufiger mal ein „Birdie“ spielen möchten, können hier alle Schlagvarianten des kurzen Spiels üben. Für weniger erfahrene Golfer ist der Pitch-Course die ideale Vorbereitung für eine Runde auf dem Links Course. Und für alle Golfer und Golferinnen bietet er eine gute Alternative für die schnelle Runde, wenn mal etwas weniger Zeit zur Verfügung steht.