GOLF LERNEN

Sie möchten endlich auch Golfspielen? Und Ihren neuen Sport ganz unkompliziert erlernen? Am liebsten in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter oder mit der ganzen Familie?

Dann sind Sie im Kölner Golfclub in der Kölner Golfschule genau richtig.

Unsere Trainer haben viel Erfahrung und nehmen Sie liebevoll an die Hand: Sie trainieren in kleinen Gruppen von vier bis sechs Personen und nähern sich dem Golfspiel ganz langsam an. Erst schnuppern Sie einmal drei Stunden. Im nächsten Schritt machen Sie einen Einsteigerkurs und nutzen zwischendurch immer wieder mal unsere Übungsgrüns, die Ihnen sieben Tage in der Woche von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zur Verfügung stehen. Und wenn Sie den Platzreifekurs absolviert haben, ist Ihre „Lehrzeit“ vorbei – und sie können sich auf die nächste richtige Runde trauen.

Übrigens: Für Kinder wird auch regelmäßiges Jugendtraining in Gruppen angeboten. Informationen zum Jugendtraining finden Sie hier.

KÖLNER GOLFCLUB - SPENDENAKTION

Dank Ihrer Spenden für die well:fair Stiftung konnten wir konkret 136 Menschen in Kenia, Tansania und Äthiopien den unmittelbaren Zugang zu sauberem Wasser ermöglichen und damit die Grundlage für Gesundheit und ein selbstbestimmtes Leben in Würde schaffen.

Von Herzen vielen Dank dafür!

Ihr Kölner Golfclub

Kölner Golfclub - Greenfee Aktionswoche "Frühjahr"

DAT KÖLSCHE HÄTZ – CUP 4.0

Golfturnier zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln