Unsere AK50 Herren Teams I & II 2023

• max. 6 Spieltage
  • Altersgrenze: Jahrgang 1973 und älter
  • Höchstvorgabe: - 108,0 (addierte Höchstvorgabe aller 6 Spieler)
  • Höchstvorgabe Einzelspieler: -36,0
  • Spielmodus: Einzelzählspiel ohne Vorgabe mit 6 Spielern
  • Wertung: die 5 besten Einzelergebnisse über CR-Wert
  • Ausschreibung

Spieltag News

AK 50 Herren I

Beim zweiten Spieltag der AK50-I am 06.05.23 bei "Westgolf" haben wir mit 64 Schlägen über CR den 3. Platz belegt. Mit durchschnittlich 56,3 Schlägen über CR über die ersten beiden Spieltage konnten wir trotzdem den insgesamt 1. Platz behaupten. Diese geschlossene Mannschaftsleitung lässt uns positiv auf die weiteren Spieltage schauen. Wir freuen uns darauf.

Spieltag News

AK 50 Herren I

Auch am 4. Spieltag konnte das Team der AK50-I die Führung in der Gruppe 3D gegen stark aufspielende Gegner auf dem aufgrund seiner Länge von knapp 6.100m nicht leicht zu spielenden Platz in Leverkusen mit 2 Punkten Vorsprung behaupten.

Lediglich 2 Schläge Rückstand auf den zweitplatzierten "Leverkusen 1" und nur 3 Schläge Rückstand auf den Sieger "GLC Köln 1" führten zu einem sehr guten 3. Platz und unterstreichen die hohe Leistungsdichte auf entsprechendem Niveau in dieser starken Gruppe. Glücklicherweise hat eine 50-minütige Gewitterunterbrechung weder zum Abbruch geführt, noch den hervorragenden Zustand des Platzes und der Grüns beeinträchtigt.

Mit dem Heimvorteil im Rücken am kommenden Spieltag, den 12.08. werden wir mit einer starken Mannschaft antreten und alles geben um unsere knappe Gesamtführung weiter auszubauen.

Die Kölner Stadtmeisterschaften 2024

Sei dabei und nimm teil. Die diesjährigen Kölner Stadtmeisterschaften finden am:

03. August im VG Sankt Urbanus und
04. August im Kölner GC statt.

Die Anmeldung kann ab dem 01. Mai über unsere Website des Golfclubs VG Sankt Urbanus erfolgen; Meldeschluss ist der 31. Juli.

Beide Golfclubs freuen sich auf rege Teilnahme.

Kölner Golfclub