Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sommerfests,

wie schon per SMS angekündigt, möchten wir Sie auf verschiedene Dinge aufmerksam machen, die am kommenden Samstag wichtig sein werden, um einen geregelten Ablauf zu gewährleisten und einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen.

Wir weisen darauf hin, dass die anfallenden Kosten von 40 Euro pro Person für die Abendveranstaltung nur in bar zu zahlen sind.

Da es einen Kanonenstart geben wird, möchten wir Sie um eine zeitige Anreise bitten, um eventuelle Schlangenbildungen am Counter zu vermeiden. Sollte sich doch eine Warteschlange bilden, möchten wir Sie bitten die Abstands- und Hygienevorschriften zu beachten.

Bei der Nutzung der Umkleideräume im Nachgang des Turniers sind maximal 5 Personen pro Umkleide (Damen/Herren) erlaubt. Außerdem muss bitte jede Person ein eigenes Handtuch mitbringen. Für das anschließende Essen denken Sie bitte daran, dass in den Räumlichkeiten Maskenpflicht besteht (ausgenommen beim Sitzen am Tisch).

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein schönes Sommerfest und eine gute Runde.

Registergericht: Amtsgericht Köln / HRA 28742
Steuernummer: 223/5811/4991

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Kölner Golfclub ausgewählt haben oder unser Mitglied oder Kunde sind oder waren.

Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie hier klicken.