Mitglieder-Information
Liebe Golferinnen und Golfer,

wir möchten Ihnen an dieser Stelle ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen.

Das neue Jahr ist uns aus golferischer Sicht bislang nicht gut gesonnen. Viel Niederschlag und starker Frost zwangen uns den Platz, sowie auch die Driving Range zu sperren. Vor allem unsere Driving Range ist nach dem ungewöhnlich trockenen Sommer und den darauffolgenden starken Niederschlägen in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Sammeln der Bälle ist unter den derzeitigen Bedingungen leider nicht möglich, da der völlig aufgeweichte und teils schlammige Boden dazu führt, dass die Bälle im Boden versinken und somit nicht gesammelt werden können.

Ein Experten-Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer schnellen Lösung und wir werden Ihnen diese im Laufe der nächsten Woche kommunizieren.

Die Inhaber einer Ballflatrate (Mo.-So., Mo.-Fr.) bitten wir noch um ein wenig Geduld. Auch hier werden wir eine entsprechende Lösung finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Registergericht: Amtsgericht Köln / HRA 28742
Steuernummer: 223/5811/4991

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Kölner Golfclub ausgewählt haben oder unser Mitglied oder Kunde sind oder waren.

Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie hier klicken.