Sperrung der Driving Range


Liebe Golferinnen und Golfer,

wir möchten Ihnen an dieser Stelle ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen. Das neue Jahr ist uns aus golferischer Sicht bislang nicht gut gesonnen.

Viel Niederschlag und starker Frost zwangen uns den Platz, sowie auch die Driving Range zu sperren. Vor allem unsere Driving Range ist nach dem ungewöhnlich trockenen Sommer und den darauffolgenden starken Niederschlägen in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Sammeln der Bälle ist unter den derzeitigen Bedingungen leider nicht möglich, da der völlig aufgeweichte und teils schlammige Boden dazu führt, dass die Bälle im Boden versinken und somit nicht gesammelt werden können.

Ein Experten-Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer schnellen Lösung und wir werden diese im Laufe der nächsten Woche kommunizieren.

Der Golfunterricht findet wie geplant statt und weicht auf die Indooranlagen/ Indoor Abschlagboxen aus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis