Programmierfehler führt zu Ausfall der Startzeitenbuchung

 

Liebe Mitglieder,

eigentlich sollte am Freitag Abend endlich die Buchung für das neuprogrammierte Startzeitensystem online gehen. Bei der Umstellung des Systems auf 7 Minuten Abstände gab es jedoch pünktlich zum Freitag, den 13. einen Programmierfehler der sämtliche Buchungsoptionen lahm legte.

Am Samstag Morgen um 9 Uhr konnte der Fehler endlich von den Programmieren behoben werden.
Der Pitch Course ist zur Zeit (Samstag, 14.11.) leider immer noch nicht buchbar. Hier wird am Samstag Nachmittag noch einmal durch die Programmierer nachgebessert, so dass er gegen Abend auch wieder buchbar sein sollte.

Wir hoffen, dass ab dann endgültig alle Systemfehler behoben sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis;

Ihr KGC Team

 

Online-Petition "Golf während Corona in NRW in 2er Flights erlauben"

25.10.2020

Liebe Mitglieder, 
einige von Ihnen haben es sicher schon in den sozialen Netzwerken mitbekommen: 
Seit ein paar Tagen läuft eine Online Petition mit dem Ziel, das Golfspielen in 2er Flights in NRW wieder zu ermöglichen. 

Auch wir möchten uns gerne an der Online Petition beteiligen und bewirken, dass der Golfsport in 2er Flights in NRW bald wieder erlaubt wird. 

Wer immer Lust hat, kann sich gerne unter folgendem Link mit daran beteiligen: https://www.openpetition.de/petition/online/golf-waehrend-corona-in-nrw-in-2er-flights-erlauben 

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und bleiben Sie gesund, 

Ihr Kölner Golfclub