Programmierfehler führt zu Ausfall der Startzeitenbuchung

 

Liebe Mitglieder,

eigentlich sollte am Freitag Abend endlich die Buchung für das neuprogrammierte Startzeitensystem online gehen. Bei der Umstellung des Systems auf 7 Minuten Abstände gab es jedoch pünktlich zum Freitag, den 13. einen Programmierfehler der sämtliche Buchungsoptionen lahm legte.

Am Samstag Morgen um 9 Uhr konnte der Fehler endlich von den Programmieren behoben werden.
Der Pitch Course ist zur Zeit (Samstag, 14.11.) leider immer noch nicht buchbar. Hier wird am Samstag Nachmittag noch einmal durch die Programmierer nachgebessert, so dass er gegen Abend auch wieder buchbar sein sollte.

Wir hoffen, dass ab dann endgültig alle Systemfehler behoben sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis;

Ihr KGC Team

 

Maskenpflicht im Kölner Golfclub

Ab Montag, den 07. Juni 2021

Liebe Mitglieder,

wir lockern die Maskenpflicht. Ab sofort besteht die Maskenpflicht auf unserer gesamten Anlage NUR noch in geschlossenen Räumen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Verständnis.

Ihr

Kölner Golfclub Team