NRW-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend


Am vergangenen Wochenende, den 29./30. August 2020 fanden die NRW-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Die Meisterschaften fanden im GC Wasserburg Anholt (bei den Jungen), bzw. im GC Coesfeld (bei den Mädchen) statt.

Bei den Jungen gingen gleich zwei Mannschaften für den Kölner Golfclub an den Start: Die AK 14 und die AK 16. Die AK 14 vom Kölner Golfclub (Felix Schneider, Tom Müller, Paul Manderscheid und Jan Gerdel) holte Bronze, die AK 16 (Edoardo Ottomaniello, Noah Choi, Constantin Welzel und Dijan Aslan) konnte sich gegen den GC Bonn-Godesberg durchsetzen und somit Silber sichern.

Die Mädchenmannschaft (Finja Freese, Maja Schneider, Abelina Dalewski und Linn Blaschke) startete in dem hartumkämpften Starterfeld der AK18 und sicherte sich einen souveränen 8. Platz (bei 13 gestarteten Mannschaften).

Wir gratulieren unseren Teams zu den hervorragenden Leistungen und danken an dieser Stelle auch noch einmal herzlich allen Trainern und Betreuern!