GERMAN LONG DRIVE CONTEST

Am 19. August ist es endlich soweit: im Rahmen des Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi findet im KÖLNER GOLFCLUB die German Long Drive Championship statt. Sowohl die Damen als auch die Herren kämpfen um den Titel German Long Drive Champion.

Wer hat den längsten Abschlag?
DU schlägst den Ball besonders weit?
DU kennst jemanden, der den Ball besonders weit schlagen kann?
DU interessiert Dich für neue, spannende und stimmungsgeladene Sport-Veranstaltungen?
Dann bist Du hier genau richtig!

Das kannst Du Dir einfach nicht entgehen lassen! Mach mit und schnapp Dir die Krone oder sei einfach als Zuschauer mit dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Das Programm:

Wann?                           Was? 
  ab 9:00 Uhr                Check-in Teilnehmer
     10:00 Uhr                 Vorrunde
     14:00 Uhr                 Hauptrunde
     17:00 Uhr                 Long Drive Show von Joe Miller inkl. Meet & Greet Halbfinale
ab 18:30 Uhr                Halbfinale – Finale – Siegerehrung – Party!

Alle weiteren Infos findet Ihr unter www.germanlongdrive.de

Startgast Joe Miller - Der berühmteste Long Driver der Welt

Du wolltest schon immer einmal den Weltmeister in dieser Disziplin hautnah erleben? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu: Joe Miller, der amtierende Weltmeister, wird bei der German Long Drive Championship vor Ort sein! Mit seiner Long-Drive-Show wird er die Teilnehmer und Zuschauer von dieser fantastischen Sportart begeistern. Kurz vor der Weltmeisterschaft, die Ende August in Oklahoma ausgetragen wird, wird er natürlich in Bestform sein und sein ganzes Können unter Beweis stellen. Neben einer Autogrammstunde wird Joe Miller den Teilnehmern und Zuschauern hilfreiche Tipps geben, den Contest gemeinsam mit einem Moderator kommentieren sowie die Zuschauer einheizen. Na, haben wir Dir zu viel versprochen?