DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN 2017 – Jugend des Kölner Golfclubs dreimal in den Medaillen

DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN 2017 – Jugend des Kölner Golfclubs dreimal in den Medaillen

Eine tolle Bestätigung hat die Jugendarbeit und das Leistungskonzept des Kölner Golfclubs und seines Trainerteams erhalten: Am Wochenende sorgten unsere Jugendlichen Christian Hellwig, Jette Schulze und Tim Tillmanns im nationalen Vergleich für Top-Platzierungen!

 

Deutscher Vize- Meister der Altersklasse bis 16 Jahren (AK -16) wurde Christian Hellwig, der im Stechen um Platz eins noch die Chance auf den Meistertitel gegen Luc Breuer vom Aachener GC hatte.

 

Jette Schulze belegte in der AK-16 einen hervorragenden dritten Platz, nur einen Schlag hinter der Siegerin Anni Eisenhut vom Münchner GC.

 

Tim Tillmanns wurde in der AK-18 Dritter und spielte in der letzten Runde einen neuen Platzrekord im GC Reischenhof mit acht Schlägen unter Par.

 

Spielberichte, Bilder und Tabellen können eingesehen werden beim Deutschen Golf Verband unter   www.golf.de/publish/dgv-sport/turnierspecials/dm-jugend/news

 

Die Mitglieder, Trainer, Mitarbeiter und die Golfjugend des Kölner Golfclubs gratulieren unseren „Youngstars“ herzlich zu diesem Erfolg!