Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Finale AK14 & AK16 der Mädchen und Jungen

Am vergangenen Wochenende wurden die Deutschen Mannschaftsmeister in den Altersklassen 14 und 16 für Mädchen und Jungen ausgespielt.

In der Altersklasse 16 Jungen erspielte sich das Team aus dem Kölner Golfclub mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Vize-Meisterschaft. In der Altersklasse 14 Jungen wurde ebenfalls mit einer klasse Team-Leistung die Bronze Medaille erkämpft.

Für die Alterklasse 14 Mädchen heißt es am Ende des Tages Platz 2. Auch die dritte Mannschaft aus dem Kölner Golfclub erspielt sich souverän einen Platz auf dem Siegerpodest.
Die zweite Vize- Meisterschaft 2018 wird mit der Silber Medaille gekrönt. 

Wir gratulieren allen Spielern und Coaches der drei Gewinnermannschaften ganz herzlich!

RANGE UND ÜBUNGSFLÄCHEN WIEDER OHNE BUCHUNG NUTZBAR

01.09.2020

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

es geht wieder ein Stückchen Richtung Normalität.
Seit Montag, den 31. August müssen die Übungsanlagen und die Range nicht mehr online gebucht werden für die Nutzung. Bei der Driving Range sind die Rasenabschläge geöffnet, Unterteilungen gibt es ab jetzt nicht mehr. Wir bitten aber darum unbedingt darauf zu achten, dass Sie ausreichende Sicherheitsabstände einhalten.


Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Team des Kölner Golfclubs