DMM AK 50 Damen & Herren

2017

DMM AK50 Herren Team mit Coach
  • 1 Spieltag
  • 18 Loch Einzel Zählspiel Damen (Qualifikationsturnier zur Ligaeinteilung Saison 2018)
  • 36 Loch (18 Loch Vierer Zählspiel & 18 Loch Einzel Zählspiel)
  • Altersgrenze: Spieler/innen, die im laufenden Jahr das 50. Lebensjahr vollenden oder älter sind.
  • Höchstvorgabe Einzelspieler: -26,4 Damen / 36,0 Herren
  • Spielmodus: Einzel/Vierer Zählspiel ohne Vorgabe mit 5 Spielerinnen bzw. 6 Spielern.
  • Wertung: die 3 (Damen) bzw. 10 (Herren) besten Ergebnisse über CR-Wert
  • Ausschreibung Herren
  • Ausschreibung Damen

SPIELTAG NEWS

DMM DAMEN AK50 QUALIFIKATION IM GC DREIBÄUMEN

Auch die Caddies Barbara Oberkötter, Dagmar Lasczuck und Petra Riethmüller konnten nicht verhindern, dass alle Spielerinnen eine rabenschwarzen Tag erwischten.

Die Ergebnisse von Elke Neumann-Drope (94), Hedi Verreschi (98), Ute Förster-Gödderz (105) und Monika Konzorr (110) sprechen für sich, damit hatten wir die „rote Laterne“ von insgesamt 10 Mannschaften.

Da es sich um ein Qualifikationsturnier für 2018 handelte, werden wir im nächsten Jahr voraussichtlich in der untersten Liga starten und uns dann nach oben spielen!!!

SPIELTAG NEWS

DMM HERREN AK50 IM GC RHEIN-SIEG

„Leider konnten wir unser Ziel „Klassenerhalt in der Oberliga“ nicht verteidigen“ bilanziert Jörg Fronczak nach dem Doppelspieltag am 29. und 30. Juli im GC Rhein Sieg.

„Leider fehlten uns am Ende doch einige Schläge - und die anderen Mannschaften überzeugten in der Gesamtleistung. Im nächsten Jahr greifen wir wieder an.“

Herren 29.07.2017 IM GC RHEIN-SIEG E.V.

ClubsErgebnis über CR
Düsseldorfer GC 52,0
Aachener GC60,0
GC Wasserburg Anholt70,0
GC Mülheim72,0
GC Schmitzhof100,0
GC Issum-Niederrhein115,0
Kölner Golfclub122,0

Damen 29.07.2017 im GC Dreibäumen e.V.

ClubsErgebnis über CR
GC Leverkusen36,7
GC Varmert39,7
GC Gelstern Lüdenscheid-Schalksmühle46,7
GLC Köln48,7
GCC Velderhof51,7
GC Rhein-Sieg59,7
GC Mettmann69,7
GC Gut Berge Gevelsberg71,7
GC Kürten72,7
Kölner Golfclub77,7

ÖFFNUNG DES GOLFCLUBS AB MONTAG, DEN 22. FEBRUAR

NUR FÜR MITGLIEDER

LIEBE MITGLIEDER,

mit großer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das Land NRW mit der soeben veröffentlichten, angepassten Coronaverordnung die ab dem 22.02.2021 gilt, den Spielbetrieb auf Golfanlagen und den Einzelunterricht unter Einhaltung der Verordnung, ab dem 22.02.2021 wieder ermöglicht. 

Im §9 der Coronaschutzverordnung, heißte es wie folgt: 
Sport ist allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes auf Sportanlagen unter freiem Himmel einschließlich der sportlichen Ausbildung im Einzelunterricht wieder zulässig. Zwischen verschiedenen Personen oder Personengruppen, die gleichzeitig Sport auf Sportanlagen unter freiem Himmel treiben, ist dauerhaft ein Mindestabstand von 5 Metern einzuhalten. 


Wir möchten Sie alle bitten, uns bei der Umsetzung und der Einhaltung des 5 Meter Mindestabstandes zu unterstützen und diesen einzuhalten. 

Wir starten im gleichen Modus (2er Flights, etc.) wie wir aufgehört haben und haben AUSSCHLIEßLICH für Mitglieder geöffnet.

Alle weiteren Informationen zur Wiederöffnung haben wir hier für Sie >>

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Kölner Golfclub Team