Bodenfrost

Die Sperrungen betreffen hauptsächlich die Morgenstunden, können aber, je nach Temperatur, auch schon einmal den ganzen Tag anhalten. Wir informieren Sie über Platzsperrungen jeden Tag neu ab 8.15 Uhr auf unserer Homepage unter „Platzinformationen“. Zusätzlich erhalten Sie, wenn Sie eine Startzeit gebucht haben und eine aktuelle Handynummer bei uns hinterlegt ist, eine SMS die Sie über die Platzsperrung informiert.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Mikroklimas in der Kölner Bucht die Temperatur und etwaiger Bodenfrost bei Ihnen Zuhause von der Situation hier vor Ort stark abweichen kann. Wenn Sie eine Startzeit gebucht haben die innerhalb der Platzsperrung liegt, bemühen wir uns gerne Ihnen bei Öffnung des Platzes zeitnah eine neue Startzeit zu buchen, da die bestehenden Startzeiten nicht automatisch verschoben werden können.

Detailliertere Informationen zum Winterspielbetrieb auf Golfanlagen haben wir  hier für Sie zusammengefasst. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch – jederzeit! Ihr Mitarbeiter-Team aus dem Kölner Golfclub

← ZURÜCK